16.11.2017: Wir besuchen einen spannenden Vortrag von Tobi Rosswog.

Beginn: 19 Uhr im Schlegelraum der Internatsschule Schloss Hansenberg

Tobi Rosswog ist vielen von uns bereits von einem Vortrag an der EBS zum Thema “Nachhaltig leben – geht das überhaupt” sowie als Initiator des Liebermensch-Hauses in Mainz bekannt.

Wir freuen uns sehr, dass er nun zusammen mit der Freilernerin Helen Britt Erfahrungen eines geldfreieren Lebensentwurfs mit uns teilt.

Wir danken der Internatsschule Schloss Hansenberg für die Einladung zu dieser Veranstaltung. Bitte bringt ein wenig Kleingeld mit, da der Vortrag ausschließlich durch freiwillige Spenden ermöglicht wird.

Hier könnt ihr euch die offizielle Einladung herunterladen.

Wir hatten eine inspirierende Zeit! Ich freue mich auf eine kleine Nachlese in den kommenden Tagen :).

Anmelung für Kommentare

Wenn du dich bei dem Kommentarsystem anmeldest, bleibst du immer auf dem Laufenden.

Internatsschule Schloss Hansenberg

Hier geht´s direkt zur Website.