07.03.2017: Austausch mit der „Nachhaltigkeits-AG“ der Internatsschule Schloss Hansenberg (ISH).

Yeay! Unsere neuen Mitglieder von der ISH haben uns auf´s Schloss eingeladen, um uns dort mit deren Nachhaltigkeits-AG auszutauschen. Bei leckerem veganem Kuchen und Smoothies haben wir sehr lange geredet und Eindrücke voneinander gesammelt. Die Menschen dort oben auf dem Hansenberg sind wirklich sehr engagiert und stellen einiges auf die Beine – bravo!

Ich freue mich auf einen spannenden kreativen Austausch und auf gegenseitige Inspiration. Vielen Dank noch mal an alle Schüler_Innen der ISH, die das Treffen dort möglich gemacht haben!

Anmelung für Kommentare

Wenn du dich bei dem Kommentarsystem anmeldest, bleibst du immer auf dem Laufenden.

Internatsschule Schloss Hansenberg (ISH)

Hier geht´s zur Website.